[Online] On­li­ne­kon­fe­renz: Be­trieb­li­ches Mo­bi­li­täts­ma­na­ge­ment zum För­der­pro­gramm des Ver­kehrs­mi­nis­te­ri­ums Baden-Württemberg

 26.1.2021, 16:30-18:00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir setzen unseren Austausch zum Betrieblichen Mobilitätsmanagement im neuen Jahr fort und laden euch zur Onlinekonferenz Betriebliches Mobilitätsmanagement, Thema: Vorstellung des Förderprogramms Betriebliches und Behördliches Mobilitätsmanagement ein. Sie findet statt am 26.01.2021 von 16:30 bis 18:00 Uhr. Das Förderprogramm wird vom zuständigen Referat des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg exklusiv für uns vorgestellt. Vorab könnt ihr dazu hier Informationen finden.

Das Förderprogramm fördert Bedarfsanalysen, Beratungen und investive Maßnahmen mit einem Zuschuss. Es richtet sich nicht nur an Betriebe sondern auch an Behörden.

Bitte leitet diese Einladung an Betriebs- und Personalräte und ehrenamtliche Kolleg*innen in euren Kreis- und Stadtverbänden weiter. Wer sich im Betrieblichen Mobilitätsmanagement noch wenig auskennt, jetzt aber Interesse hat und sich informieren möchte, kann einen Blick in die Broschüre des ACE werfen.

Wir führen die Konferenz mit WebEx durch. Sobald wir den Link haben, schicken wir ihn euch zu. Bitte meldet euch bis 25.01.2021 unter https://bit.ly/3oPzoSe an. Wer im Vorfeld technische oder organisatorische Fragen klären möchte, meldet sich bitte bei Oliver Hustoles, oliver.hustoles@dgb.de.

Bei inhaltlichen Fragen hilft Mia Koch, mia.koch@dgb.de weiter. Insbesondere auch, wenn euch das Thema interessiert, ihr aber am 26.01. keine Zeit habt. 

Wir wünschen euch nach einem anstrengenden Jahr erholsame Tage und bleibt gesund!

Viele Grüße

Mia Koch
Abteilungsleiterin Strukturpolitik und Daseinsvorsorge

URL für Online-Veranstaltungen

Veranstalter: 
DGB-Bezirk Baden-Württemberg