Vorheriger Vorschlag

Die Zeit und das liebe Geld

Ich gehe als Mutter 40 Stunden die Woche arbeiten und muss meine Pausen streichen, damit ich das Kind rechtzeitig aus der Kita holen kann. (Kinder dürfen und sollten ja auch nicht länger als 9h in der Kita bleiben).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nein zu Solarfelder, ja zu Solardächern

Meiner Meinung nach sind Solarfelder nicht sehr sinnvoll, da hierdurch weitere Flächen verloren gehen. Hauptsächlich werden starre Bauweisen verwendet, das dadurch darunter nicht so viel Vegetation wachsen kann.

weiterlesen

Gehaltsanpassungen

Es sollten die Gehälter in den neuen Bundesländern auf das Niveau der Alten angepasst werden. Das würde massiv viele Probleme lösen und auch die Wirtschaft in Aufschwung kriegen. Es kann nicht sein das überhaupt darüber diskutiert werden muss. Wir sind Deutschland und nicht Ost oder West. Demnach sollten auch die Gegebenheiten verteilt sein.