Vorheriger Vorschlag

Politiker Gehälter

Hallo, ich bin im Einzelhandel tätig. Mein Arbeitsplatz liegt in einem Einkaufscenter. Ich sehe tagtäglich Reinigungsfachkräfte, die wirklich exzellente Arbeit leisten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mutter und Arbeiten

Ich möchte als Frau und Mutter auch ein gutes Leben frühen.
Das heißt für mich 20 Stunden eventuell Arbeiten und ganz entspannt auch noch mich um meine Familie zu kümmern, ohne das ich ständig denke .:

weiterlesen

Ost an West angleichen in Bezug auf Arbeitszeit.

Es wird Zeit die Arbeitsbedingungen in Bezug auf Wochenarbeitszeit von Ost auf West anzugleichen!

Kommentare

Es muss diese Angleichungsdiskussion aufhören. Das schürt immer das Gefühl schlechter gestellt zu sein. In den wenigen verlängerten Werkbänken ist die Produktivität höher und würde wesentlich höhere Einkommen rechtfertigen oder geringere Arbeitszeit bei gleichen Einkommen. Moderne Technologien und Digitalisierung ermöglichen neue Wege in der Tarifpolitik.