"Tag der Begegnung", Den Klimawandel sozial gestalten. Umwelt und Wirtschaft Hand in Hand!

 15. September 2019

Am 15. September findet das traditionelle politische Treffen zum "Tag der Begegnung" des Kreisverband Neunkirkchen (Saar) statt.
Unter dem Titel "Den Klimawandel sozial gestalten. Umwelt uund Wirtschaft Hand in Hand!" wollen wir mit zwei Vertretern der Unteschiedlichen Interessensgruppen diskutieren. Dazu hat der Kreisverband den Gesamtbetriebsratsvorsitzenden von Saarstahl Staphan Ahr und einen Vertreter von Fridays for Future Saarland, Max Meissauer eingeladen.
Wir freuen uns auf eine hochspannende Diskussion und erhoffen uns einige neue Erkenntnisse zur derzeit aktuellsten Frage, wie wollen wir Umwelt und Wirtschaft Hand in Hand in eine Zukunft führen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Anmeldungen unter: Anmeldungensaar@dgb.de oder Tel: 0681/4000112

Adresse

Freizeitgelände Rockenhübel

Kornstraße 36

66589 Merchweiler

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps

Veranstalter: 
DGB Kreisverband Neunkirchen (Saar)