Vorheriger Vorschlag

Gewerkschaften

Die Gewerkschaften solten die SDG-Nachhaltigkeitsziele in den Diskurs bringen. Danke

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Der Grund fuer die Weltprobleme

Alle Probleme die wir auf unserer Welt haben liegt an unserem Schuldgeldsystem!

weiterlesen

Weniger Müll, mehr Umwelt

Wir müssen handeln und das sofort und nicht nur drüber reden was getan werden könnte! Die Industrien sollten bewusster Materialien produzieren, weniger ist mehr. Das heißt es wird soviel weg geschmissen weil es die Leute nicht kaufen aber trotzdem produziert wird, warum gibt es von allem so eine riesen Auswahl die wir nicht brauchen?? Es muss im allgemeinen viel mehr an die großen Firmen appelliert werden hotels, chemieindustrien, mode Firmen, Unternehmen die Welt weit an der Macht stehen....
Vorallem müssen wir selber auch mehr auf die anderen Länder achten, was bringt es uns wenn nur Deutschland mitwirkt und die armen Länder wie Thailand, Indien etc. Trotzdem den Müll produzieren, nicht recyceln und ins mehr Tonnenweise befördern.
Macht mehr auf sowas in den Medien aufmerksam nicht auf unnötige Sachen, ob ein promo gerade nackt Fotos ins Internet gestellt hat.
Bitte beachtet uns kleine Leute die sich wirklich Sorgen um die Zukunft, es kann doch nicht egal sein wie es unserer Welt geht, denn ohne sie wären wir nicht hier.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben