Vorheriger Vorschlag

Umwelt

meine Enkel sollen noch im Meer baden können

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Klimaschutz

Warum schränkt die Politik die Klimakiller nicht einfach radikal ein?

weiterlesen

Umweltschutz

schneller Kohleausstieg 2035

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Auf der einen Seite wollen wir unser Klima retten, andererseits wird unsere Erde vergiftet durch Glyphosat und CO. Frau Klöckner hat im Febr. 2019 wieder 18 verschiedene Pestiziede zugelassen. Verbot von Einwegplastik, auch Flaschen und Taschen müssen aus dem Verkehr gezogen werden Wie lange sollen wir uns von der Regierung noch belügen lassen? Es passiert so gut wie nichts, außer Fahrverboten in den Städten womit man die Bürger quält und ihnen einreden will, dass diese Fahrverbote etwas bringen soll.
Elektromobilität ist der große Retter....! Wo sollen die Rohstoffe für Batterien für eine flächendeckende E-Mobilität herkommen. Noch mehr Regenwald abholzen um Licium zu fördern. Die Lungen der Erde zerstören und wir drücken dann die Brust heraus und fahren Elektroautos. Es sollte unbedingt eine breite Diskussion über Wasserstoff und Brennstoffzelle geführt werden. Elektroautos haben keine Zukunft und Elektroschrott gibt es auch mehr als genug. Wir müssen von der Lobbyisten- Gesellschaft wegkommen, ansonsten sehe ich die Umwelt und unser Klima den Bach runter gehen.

0 Nutzer haben abgestimmt.