Vorheriger Vorschlag

Erwerbsunfähigkeitsrente

Die Altersrente reicht heute Teilweise nicht zum Leben. Wenn man erwerbsunfähigkeitsrente bekommt wie ich muss man schon schauen und auch die Doppelbesteuerung. Bin nur gespannt ob Schwerbehindertenfreibetrag erhöht wird was man so hört.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Medizin ist Daseinsvorsorge

Medizin ist Daseinsvorsorge!

weiterlesen

Zusammen für eine bessere Welt

Ruhe, Vernunft, Umweltschutz und nette Menschen, die zusammen an einer besseren Welt arbeiten anstatt Gewinne der Rüstungsindustrie zuzuschustern. „ Bessere Welt“ hat viele Aspekte, die da heißen: Freundlichkeit, Respekt, Anstand und Einhaltung von Regeln, die allen nützen, um in Frieden zu leben.
[Auf einen Beitrag zu dem Thema „Was soll nach der Corona-Krise bleiben?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]