Vorheriger Vorschlag

Mehr Medienkompetenz in das Bildungssystem integrieren

Ich arbeite im sozialen Bereich (offener Ganztag) und denke, dass bei uns vielleicht auch Medienkompetenz ein Thema wird, dass wir mit den Kindern besprechen müssen. Vorm 'Ersetzt werden' habe ich keine Angst.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bessere Unterstützung von Rentner/innen und Obdachlosen

Das die Rentner nicht mehr in Armut leben müssen. Das es keine Obdachlosen mehr gibt.

weiterlesen

Zukunftsorientiert Gesellschaft gestalten

Zukunftsdialog ja, neues Denken, Freude am Leben und kreatives Potential freisetzen. Weg von den alten Denkmustern und dem Geldsystem.

[Auf einen Post zur Frage „Gut leben. Gut arbeiten. Was bedeutet das für dich?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]