Vorheriger Vorschlag

Auch mit Gehbehinderung unabhängig ans Ziel kommen.

Mein Versuch, als Gehbehinderter mit der mir als Schwerbehinderten zustehenden Jahreskarte, im ÖPNV klar zu kommen, ist grandios gescheitert. Nach 6 Monaten habe ich die Karte zurück gegeben und bin wieder auf meinen Mini-Van umgestiegen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Danny FDP Hagenow

Uns fehlt dringend Gleis 4 und 5 wie es Mal war. Für den Fernverkehr Und zurück Gewinnung für den Nahverkehr nach Zarrentin

weiterlesen

Zukunft Schienenverkehr, Reaktivierung

in der Region Ostholstein wurde ein Konzept für eine Reaktivierung der stillgelegten Strecke Malente-Lütjenburg entwickelt, von einem AK aus engagierten Verkehrsexperten. daraus ist seit Ende September ein e.V. entstanden. Wir halten das Fahrzeug- und Stufenkonzept für richtugnsweisen für viele ähnliche Projekte. Wir würden gern die Infos zu dem Projekt in Ihr Netz stellen, als Anlagen. Was müssen wir dafür tun?
[Dieser Kommentar wurde zu einer aktuellen Meldung verfasst]