Vorheriger Vorschlag

Urlaub in Deutschland zu teuer

noch fliege ich dahin wo ich hin will und davon ab ist mir urlaub in deutschland zu teuer

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kollegen und angemessene Bezahlung fehlen mir

Mir fehlen am meisten Kollegen und eine angemessene Bezahlung, ich bin exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin.

weiterlesen

Wie wäre ein Urlaub im Heimatland oder im Norden Deutschands

Die Nachbarländer wie Dänemark, Holland und Frankreich/Luxemburg und Belgien sind ohne Flug leicht zu erreichen. England kann mit der Fähre erreicht werden. jedoch ist unsere "Nutella Generation" darauf getrimmt, in der südlichen, heißen Sonne den Urlaub zu verbringen, wo sich der Tourist mit überbelegten Stränden, eventuell stickiger Luft durch Autoabgase oder eine sonnen , eng wie in einer Sardinenbüchse verbringt. Das tolle Urlaubsgefühl wird mit diesen "Randbedingungen" kaum auftreten. Aus dem Zug, hinein in den Flieger, und Flug zu den Balearen.
Vielruhiger geht es zu, wenn die Familie sich mit einem Schiff oder dem Zug eine Reise in den Norden gönnt. Mit ruhiger Umgebung schöne Fahrten aus dem Zugfenster aus dem Abteil. die Skandinavischen Züge bieten guten Reisekomfort, entfällt der Fortbewegungsstress, und die Kurzen können Jederzeit auf das WC. Was spricht gegen Urlaub im Norden; in Ländern, wo Kinderfreundlichkeit groß geschrieben wird?