Vorheriger Vorschlag

Studenten beherrschen Lernziele der Schule nicht

Kann mich noch an einen Bericht erinnern, in dem ein Professor über die heutigen Studenten nicht erfreut war.
Der Grund war ja nur, dass die einfachsten Lernziele der Schule nicht beherrscht würden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Im Neoliberalismus nur bei reichen Eltern Studium

Das ist eben im real existierenden Neoliberalismus so. Da schaffen eben nur die Zöglinge von reichen Eltern ein Studium.

weiterlesen

Wer will mir Fliegen verbieten?

Ich fliege trotzdem...wer will mir das verbieten?Ich zahle sogar für den test.. [Zwinkerndes Emoji]

[Auf die Frage „Gehören Flugreisen der Vergangenheit an?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Wenn Sie sich Corona holen, zahlt die Allgemeinheit für Ihre Genesung.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Und wenn es sich die anderen holen dann zahle ich...gleicht sich wieder aus..
Ich fliege trotzdem...und wünsche mir einen schönen urlaub... [kopfüber Emoji]

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Dann zahlen aber auch die, die aus Gründen der Vorsicht nicht fliegen. Es gleicht sich eben nicht aus.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]