Vorheriger Vorschlag

Einzelhandel unterstützen - Ideen

1) Gucken wer überlebt & warum. 2) Mieten für kleinere runter. 3) Aufhören Großen zu subventionieren & auszuhelfen - nimmt die Kleinen. 4) Innovation zulassen, nicht immer das Gleiche unterstützen. 5) Verdammte Bürokratie abbauen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Onlineplattform für Einzelhandel

Vor einiger Zeit kam mal eine Sendung über ein Startup das dem lokalen Einzelhandel geholfen hat, eine Onlineplattform zu betreiben als Alternative zu Amazon.

weiterlesen

weniger Autos in der Stadt

Weniger Autos in die Stadt=>weniger Schmutz, Lärm, Stress, zugeparkte Wege =>mehr Grünflächen/Parks mögl. =>mehr&bessere Radwege sowie Fußgängerzonen ... dann fährt man gerne wieder in die Stadt schlendern und shoppen... aktuell:keinen Bock auf Dreck, Stau, Stress=>onlineshopping

[Auf die Frage „Kaufst du noch vor Ort?“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]