Vorheriger Vorschlag

Privatisierung im Gesundheitsbereich stoppen

Vor allem erst einmal, raus aus den AGs.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Staat: Krankenhäuser subventionieren

Warum werden Krankenhäuser nicht Subventioniert.
Da sollte mal die Regierung was tun.
Kann nicht sein, dass ein Krankenhaus wirtschaften muss und eine Fluggesellschaft bekommt Milliarden an Geldern.

weiterlesen

Wehrpflicht: Bessere Versorgung im Gesundheitssystem

Früher hatten wir mehr Betten und viel mehr Personal. Daher war es früher besser von der Versorgung.
Wissen sie warum? Weil wir noch die Wehrpflicht hatten. Da mussten alle in den Pflegedienst wenn sie nicht zur Bundeswehr wollten. Das war richtig gut!

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]