Vorheriger Vorschlag

Höhere Löhne sichern staatliche Sozialleistungen

Gleicher Lohn in Ost und West für gleiche Arbeit? Ja! Würde bedeuten, das auch mehr in Kassen (Rente, Soli und und) eingezahlt wird. Da hätten alle was davon. Wo ist das Problem?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Theater und Musik fehlen

Mir fehlen ganz ehrlich Theater und Musik. Auf Grund des Mindestabstandes ist aber unwirtschaftlich für diese Menschen wieder zu öffnen. Natürlich ist es möglich,sich auch aber Internet sich so etwas an zu sehen. Aber live ist live.

weiterlesen

Wehrpflicht: Bessere Versorgung im Gesundheitssystem

Früher hatten wir mehr Betten und viel mehr Personal. Daher war es früher besser von der Versorgung.
Wissen sie warum? Weil wir noch die Wehrpflicht hatten. Da mussten alle in den Pflegedienst wenn sie nicht zur Bundeswehr wollten. Das war richtig gut!

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]