Vorheriger Vorschlag

Mal eine sinnvolle Kommission...

Ständig wurden von der Bundesregierung in den vergangenen jahrzehnten Kommissionen und Enquette-Kommissionen gegründet. Bei vielen davon hat sich mir der Sinn nie erschlossen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Jugendliche sind nicht in der Lage wohlüberlegt zu wählen

Habt ihr euch mal die Jugendlichen teilweise angesehen? Also vor paar Jahren hätte ich die Idee definitiv für gut empfunden,... aber jetzt würden die doch sogar Apache wählen wenn sie könnten

weiterlesen

Wahlalter herabsetzen? Nein! 16-Jährige sind zu manipulierbar

Ich finde mit 16 ist man noch sehr stark manipulierbar und hat absolut keinen Durchblick und kaum Weitsicht was die Parteien tatsächlich wollen (und dass die Werbekampagnen der Parteien hauptsächlich aus Lug und Trug bestehen).

[Auf einen Post zum Thema Wahlrecht ab 16 Jahren haben wir auf Instagram diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Komisch das ich eher von der älteren Generation 40+ ständig irgendwelche Verschwörungen lese

[Auf einen Post zum Thema Wahlrecht ab 16 Jahren haben wir auf Instagram diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]