Vorheriger Vorschlag

Mischwald statt Fichtenmonokultur

Mischwald braucht es, nicht Fichtenmonokultur, die brennt wie Zunder. Aber da das meine Meinung (die eines Großkopferten!) ist, wird das wohl noch lange auf sich warten lassen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Asozial: Reiche, die Deutschland verlassen

Reiche, die Deutschland verlassen empfinde ich als sehr asozial

weiterlesen

Verzicht auf religiöse Feiertage für Arbeitszeit-Reduktion

Ich habe nichts von Verzicht auf Sonntage gesprochen. Ich habe auch nicht davon gesprochen, die Arbeitszeit zu erhöhen. Meine Anmerkung bezog sich auf religiöse Feiertage. Wenn man die streicht könnte man die wöchentliche Arbeitszeit reduzieren bei vollem Lohnausgleich.

[Auf einen Beitrag zu der Frage „Wer zahlt die Zeche für das Corona-Konjunkturpaket?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben