Vorheriger Vorschlag

In der Coronakrise ist von der Bildungsministerin nichts zu hören

In der Coronakrise ist von der Bildungsministerin nichts zu hören, zu sehen oder irgendetwas zu bemerken. Ich hoffe das sich das bei den Wahlen bemerkbar macht. Für die jubelbranche gibt es Geld und Programme.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wie wäre ein Urlaub im Heimatland oder im Norden Deutschands

Die Nachbarländer wie Dänemark, Holland und Frankreich/Luxemburg und Belgien sind ohne Flug leicht zu erreichen. England kann mit der Fähre erreicht werden.

weiterlesen

Urlaub in Deutschland zu teuer

noch fliege ich dahin wo ich hin will und davon ab ist mir urlaub in deutschland zu teuer

[Auf die Frage „Gehören Flugreisen der Vergangenheit an?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]