Vorheriger Vorschlag

Bezahlbaren Wohnraum ermöglichen

BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum
BEZAHLBARER Wohnraum

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr politische Partizipationsmöglichkeiten für Bürger/innen

Dass, unsere Abgeordneten ihrem Wahlkreis verpflichtet sind (und keiner Partei o. Lobby), und Bürgerentscheide.

weiterlesen

Umweltkrise ernster nehmen

Es müsste allen bekannt sein das wir in einer Umweltkrise leben! Die Krise ist nicht da weil es an etwas fehlt, sondern weil viel zu viel von ALLEM DA IST!!----------------------------------------------------------------------Daher gibt es kein Zubettonieren mehr und nicht in diesem Land wo Natur kaum noch existiert, sondern nur noch ein einziges Zauberwort:REDUZIEREN!!

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]