Vorheriger Vorschlag

CSD-Demos fehlen am meisten

Die CSD Demos [fehlen]. Da waren wir einmal im Jahr in der Mehrheit. Aber in der LGBTTIQ Community zu schwimmen ist in der Corona Pandemie nun einmal nicht möglich

weiterlesen
Nächster Vorschlag

#berlinerbäumewässerer

Hallo, wir sind die #berlinerbäumewässerer und laden jetzt zur ersten Kiezübergreifenden #MitmachGießAktion ein.

weiterlesen

Theater und Musik fehlen

Mir fehlen ganz ehrlich Theater und Musik. Auf Grund des Mindestabstandes ist aber unwirtschaftlich für diese Menschen wieder zu öffnen. Natürlich ist es möglich,sich auch aber Internet sich so etwas an zu sehen. Aber live ist live. Das dröhnen der boxen, das vibrieren unter den Füssen, der Kontakt zu seinen Stars- alles das fehlt. Für mich ist diese Branche systemrelevant, zumal ich viele Menschen da kenne und da einfach auch Existenzen dran hängen.

[Auf die Frage „Was fehlt dir in der Corona-Pandemie am meisten?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]