Vorheriger Vorschlag

Mehr Parkmöglichkeiten schaffen

Mehr Parkplätze

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stadtgebiete besser pflegen

Bei uns gibt, gab es Naherhohlungsgebiete die gut genutzt wurden, schön wäre es wenn diese nicht weiter verkommen würden, wenn nichts weiter zerstört werden würde, und auch die Schmierereien endlich mal aufhören würden.

weiterlesen

Straßenbau vorantreiben

Es wäre gut, wenn notwendige Investitionen auch mal abgeschlossen werden könnten. Seit etlichen Monaten werden die Straßen bei uns aufgerissen und saniert. Die Firmen sind wieder abgezogen und was bleibt, sind abgesperrte Bürgersteige, so dass die Fußgänger auch im Dunkeln auf die Straße ausweichen müssen. Beleuchtet ist leider auch nichts. Die Firmen hätten längst fertig sein können

[Auf einen Post zur Frage „Was fehlt in deiner Nachbarschaft?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]