Vorheriger Vorschlag

Deutsche Hegemonie

Die Gewerkschaften denken solidarisch, langfristig und nachhaltig für die Kapitalinteressen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Homeoffice beste Zeit in meinem Leben

Es war die beste Zeit in meinem Leben. Ich habe mehr geschafft in kürzerer Zeit und konnte mich für meine Karriere in Ruhe fortbilden. Alles ohne Stress.

weiterlesen

Stellplätze

Stellplätze

[Auf die Aufforderung „Wünsch dir was für deine Nachbarschaft!“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Könntest du bitte etwas näher beschreiben, welchem allgemeinen Nutzen damit gedient sein soll? oder hast du nur keine Lust, für dein Lieblingsfamilienmitglied eine Garage zu mieten?

[Diesen Kommentar haben wir auf Twitter erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Allgemeiner Nutzen? Völlig klar! Mehr Platz auf Fußwege für Fußgänger.

[Diesen Kommentar haben wir auf Twitter erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]