Vorheriger Vorschlag

Digitaler Wandel in der Arbeitswandel: Mitgefühl und Kunst können nicht durch KI ersetzt werden

Ich hab einen Job, den keine KI machen kann - Wissen individuell und mit Gefühl (!!!) vermitteln... damit das Klavierspiel nicht wie ein Midi klingt, sondern wie Musik (die ein Mensch macht).

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verpflichtung für Konzerne: Akzeptable Wohnräume für Mitarbeiter/innen

Konzerne sollten verpflichtet werden, für ALLE Arbeiter, nicht nur für die EU-Mitbürger wie aktuell Tönnies, akzeptable Wohnräume für ihre Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen!!

weiterlesen

Stadtplanung: Innovative Ideen umsetzen!

Die Stadtplaner der Zukunft haben geniale Ideen und man sollte die mal ruhig machen lassen. Dörfliche Strukturen mit Urban-Gardening und Generationen übergreifenden Gemeinschaftsräumen wäre das Optimum! Momentan werden Gelder für Jugendtreffs und Seniorentreffs getrennt verschwendet - was für ein Unsinn, wenn man bedenkt, welche Ressourcen an Wissen und Weisheit verschwendet werden.

[Auf einen Post zur Frage Was muss sich in Zukunft ändern? haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]