Vorheriger Vorschlag

Wirtschaftliche Interessen stehen im Gesundheitsbereich im Vordergrund

Es wurden doch Krankenhäuser zu gemacht aber es geht nur ums Geld wenn man aber schon für das übernachten 150 bis 230 kostet das bezahle ich nicht in einem Hotel und habe den selben Services

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Problematik Gesundheitswesen: Fallpauschale und Privatisierung

Das ist nicht das Problem und die Lösung: bis 1979 waren die Krankenhäuser gemeinnützig.

weiterlesen

Staat muss mehr in Krankenhäuser investieren

Anstatt die Milliarden immer für Fremde auf dem ganzen Erdball zu verballern, sollte die Regierung mal etwas in die Krankenhäuser investieren. Dort wären unsere Steuergelder mal sinnvoll investiert

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Moderationskommentar

Bund, Länder und Kommunen geben derzeit mindestens 60 Milliarden Euro für Migration aus. Ein Fass ohne Boden und zumeist ohne Integrationserfolge... Was kostet noch mehr? Bildung? Altersarmut? Alleinstehende? Bildung?

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Die Privatisierung der Gesundheit als Profit-Maschine und die schwarze Null sind verantwortlich für diese ganze Misere im Gesundheitssystem. Es wurden und werden immer noch Krankenhäuser geschlossen und immer mehr Betten abgebaut, trotz Pandemie. Das ist politische Korruption.

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Moderationskommentar

Die Milliarden sind nicht bei fremden um den ganzen Erdball. Das kann man auch ohne weiteres überall nachprüfen

[Auf einen Post zum Thema Investitionslücke in Krankenhäuser haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]