Vorheriger Vorschlag

Studium wird zur Stunde der Wahrheit

und was sind die gründe der abbrecher meistens weil im studium die stunde der wahrheit kommt das sie das eigentlich nicht schaffen und gar nicht studieren sollten das föngt aber beim abi an da wurden die kriterien gesenkt oder die noten erhöht dam

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Irgendeiner-wird-mich-schon-finanzierem-während-ich-influence-und -party-mach-Generation

Ich hab nachts gekellnert um mein Studium zu finanzieren. Vielleicht sollte sich die heutige Irgendeiner-wird-mich-schon-finanzierem-während-ich-influence-und -party-mach-Generation mal selbst hinterfragen anstatt nach Unterstützung zu rufen.

weiterlesen

Sollten Landschaftsgärtner werden

Garnicht erst zum Studium zulassen. Sollten Landschaftsgärtner mit Pflastersteine und Gummihammer werden. Das macht Sinn.

[Auf die Frage „Corona: Was kann gegen Studienabbrüche getan werden?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben