Vorheriger Vorschlag

Inklusive, flexible Mobilität in Ländlichen Räumen

Ich bin ehrenamtliche Dorfmoderatorin im Amt Mecklenburgische Kleinseenplatte, bin schwerbehindert und pflege meine Mutter seit 2017.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Schon vor Corona: Finanzielle Schwierigkeiten von Städten, Landkreisen & Gemeinden

Leider schon lange vor Corona. Schwimmbäder werden geschlossen. Häuser stehen leer und können nicht aufgekauft werden. Investitionen können nicht getätigt werden.

weiterlesen

Soli darf nicht abgeschafft werden!

Die Abschaffung des Solidaritätszuschlag ist ein Fehler

[Auf einen Post zum Thema Finanzielle Belastung von Städten, Landkreisen und Gemeinden durch die Corona-Krise haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]