Vorheriger Vorschlag

Horst, geh in Rente!

Haben wir nicht Rente mit 67? Seehofer hat schon so viel schlechtes in Deutschland verursacht:
90er Gesundheitsreform, die Prävention und Rehas faktisch abschafft
1997 Gegen Vergewaltigung in der Ehe als Straftat gestimmt

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alle sind verunsichert

Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Selbstständige, Familien, Städte, Gemeinden, Eltern und Schüler sind verunsichert und irritiert. Warum sollten Studenten eine Ausnahme sein? Auch für sie hat sich alles drastisch verändert.

weiterlesen

Seehofer, geh endlich in Rente

Der Mann aus Bayern ist der kompetenteste Innenminister den wir bis jetzt hatten. Der ist in der CSU ( Christliche Soziale Union) groß geworden.[Emoji: Affe, der sich die Augen zuhält] [Tränen lachendes Emoji]. So unmenschlich wie dieser Innenminister agiert ist unerträglich. Ich hoffe das die Frau Merkel irgendwann zur Vernunft kommt und den verabschiedet. Wieviel darf sich die CSU mit ihren Ministern noch alles erlauben. Wieviel Geld ( Steuergeld) dürfen die noch verbrennen? Es ist soweit, Seehofer, geh endlich in Rente.

[Auf eine Post zu Seehofers Flüchtlingspolitik haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben