Vorheriger Vorschlag

Tierleidfrei leben

Meine idee wäre es Tiere einfach nicht mehr zu versklaven, sie in jeglicher Form auszubeuten, sie einzusperren, die Kinder von ihnen zu nehmen, ihre Erzeugnisse und ihre Körper als Produkte ansehen, sie zu ermorden und auch ihnen Mitgefühl zu

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Faire Arbeitsbedingungen, Schluss mit prekären Jobs

Ich würde mir am meisten wünschen, dass die im Zug der Agenda 2010 und der Finanzkrise 2008 eingeführten bzw.

weiterlesen

Sechs Punkte Forderungskatalog

1. Eine zwingend vorgeschriebene Ausbildung zum Metzger.
2.Das Verbot von Leiharbeit und Werkverträge. Keine Sasionarbeit.
3. Einen allgemeinen gültigen Mantel und Entgeldtarifvertrag.
4. Einmal im Monat nachvollziehbare regelmäßige Kontrollen aller Arbeitsschutz und Tierschutzgesetze
5. Kontrollen nicht durch eine Kreis sondern eine Landesbehörde
6. Verbot über die Firma oder deren Tochterfirmen Wohnungen oder Sammelunterkünfte zu vermieten.