Vorheriger Vorschlag

Produkte für Kinder sind immer leistbar

Für Malstifte, Eis usw. ist immer das Geld da!! Man muss nur schauen, auf was man selber verzichten kann ( Tabak, Schminke etc.)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Abrechnung von Kindergeld

Es wäre schon toll, wenn das Kindergeld nicht auf die Arbeitslosengeld II Bezüge angerechnet werden würde. So könnten die Kinder sparen für den Führerschein z. B..

weiterlesen

Schlechte Chancen von Geburt an

Ist schon traurig, wenn man im falschen Gesellschaftskreis zur Welt kommt. Leider werden diese Menschen nie eine richtige Chance erhalten. Mir tun diese Kinder schon leid. Leider werden einige immer reicher, wobei sie nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Geld. Andere werden immer wieder benachteiligt bleiben. Irgend wann werden einige verstehen, sie kommen Nackt auf diese Welt und mitnehmen werden sie auch nichts!!!!

[Auf einen Post zum Thema Hartz-IV haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Moderationskommentar

Selbstverständlich haben Kinder aus "diesen Kreisen" eine Chance. Keine besonders Gute, das mag sein. Aber ich bin z.B. selbst bei Berufshartzern aufgewachsen und habe dennoch etwas aus mir gemacht

[Auf einen Post zum Thema Hartz-IV haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.
Moderationskommentar

So würde ich nicht über Harz vier Mitmenschen reden, viele pflegende Angehörige müssen es Beziehen oder Mitmenschen die gepflegt werden müssen.

[Auf einen Post zum Thema Hartz-IV haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.
Moderationskommentar

Es mag sein, dass es der Eine oder die Eine es schaffen aus diesem Teufelskreis zu entfliehen. Nur der Prozentsatz ist sehr gering!

[Auf einen Post zum Thema Hartz-IV haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Neuen Kommentar schreiben