Vorheriger Vorschlag

Soziales Jahr

Ein Soziales Jahr zu leisten wäre eine gute Tat. Den Beruf Altenpfleger so einzustufen, dass er erstrebenswert wird, das wäre ein gute Regierungsentscheidung!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ausländische Diplome anerkennen

Anerkennung [ausländischer Diplome] sollte anders sein.

weiterlesen

In Ruhe und Freiheit, Frieden leben

In Ruhe und Freiheit, Frieden leben und das es meinen Kindern und Enkel Kinder das auch können das Wünche ich mir

[Auf Facebook haben wir diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Redaktionskommentar

Wer wünscht sich das nicht? Ich wünsche mir zzgl. Lehrkräfte die ihren Beruf lieben, damit es unseren Nachkommen Freude macht sich eine sehr gute Schulbildung anzueignen. Wissen ist Macht. Wir brauchen viel mehr Grundwissen, um Fremdsprachen. Denn heutzutage, sind Menschen aus aller Welt bei uns zu Gast und wir möchten sie schließlich verstehen!

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]