Vorheriger Vorschlag

Corona App und Arbeitsrecht

Es ist dringend notwendig, die Rechte und Pflichten, die sich durch die App Einführung ergeben, für Arbeitnehmer und Arbeitgeber ergeben rechtlich festzulegen sonst wird mit dieser Einführung rechtsfreier Raum für weitere Einführungen von Apps ges

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ich möchte ältere Generation nicht an Corona verlieren

Nein, man darf sie nicht vergessen, deshalb finde ich es auch rücksichtslos, dass jetzt wieder alle hier und in anderen Ländern aufeinander hängen. ich möchte noch etwas von ihnen haben, und sie nicht an Corona verlieren

weiterlesen

Rentner in Armut

Das Schlimmste ist die system gewollte Armut ...was heut hartz4 ist, war so etwa die Grundrente.... in der DDR...auch dort hatten die Rentner Nebenjobs aber haben keine Flaschen gesammelt und Müllkörbe durchwühlt ...

[Auf die Frage „Was können wir tun, damit die ältere Generation sich nicht zurückgelassen fühlt?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben