Vorheriger Vorschlag

Nur Angst vor Infektion

Das ist ja nur deshalb plötzlich wichtig weil korrupte Politiker und Behörden jetzt um ihr sicheres bequemes reiches Leben fürchten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Eliten bringen Kinder in private Einrichtungen

Wenn Eliten ihre Kinder in private Einrichtungen bringen, werden sie kaum Interesse für andere aufbringen. Und an eine Veränderung arbeiten.

weiterlesen

In reichem Land JEDEM Kind bestmögliche Entwicklung

... in einem reichen Land sollte es möglich sein, JEDEM Kind je nach seiner Begabung und Fähigkeiten die bestmögliche Entwicklung und Förderung zu kommen zu lassen! Unabhängig von familiären Umständen. Talente unter den Kindern sind reichlich vorhanden!

[Auf die Frage „Welche Chancen hat dein Kind?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Moderationskommentar

Wir sind kein reiches Land mehr.....es gibt Einige, die sehr viel Geld haben, der Rest....zahlt Steuern [schockiertes Emoji]

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.