Vorheriger Vorschlag

Jugendliche sind nicht in der Lage wohlüberlegt zu wählen

Habt ihr euch mal die Jugendlichen teilweise angesehen? Also vor paar Jahren hätte ich die Idee definitiv für gut empfunden,... aber jetzt würden die doch sogar Apache wählen wenn sie könnten

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Vaterschaftsfreistellung sollte selbstverständlich werden

Ich sage dazu, dass es völlig selbstverständlich werden und bleiben sollte, dass auch Väter für ihre Kinder da sind. Männer sind auch Menschen! Männer haben auch Gefühle!!

weiterlesen

Politische Bildung fördern - Demokratie stärken

Was es jetzt braucht: finanzielle Förderung der polit. #Bildung und ein kompromissloses Engagement gegen jede Form von Rassismus, Antisemitismus und rechter Gewalt. Für einen #antifa|schistischen Grundkonsens!

[Auf einen Post zum Thema Rechte Einstellungen in der Gesellschaft haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]