Vorheriger Vorschlag

Bildung attraktiver gestalten

"Lebenswerte Orte" gibt es genug. Bessere Bildung? Bildung wird angeboten, aber oft nicht angenommen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Unterstützung für Rentner und Kinder.

Mehr Unterstützung für Rentner und Kinder.

weiterlesen

Politiker und Beamte für Beschlüsse haftbar machen

Jeder zahlt in die Rentenversicherung ein, Politiker und Beamte müssen eine Haftpflichtversicherung abschließen, denn sie werden ab sofort für ihre Beschlüsse haftbar gemacht und können über einen Volksbefragung sofort und ohne finanzielle Ansprüche entlassen werden, naja das wärs fürs erste.

[Auf einen Post zur Frage "Was wünschst du dir, damit wir in Zukunft gut leben und arbeiten können?" haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Kommentare

Redaktionskommentar

Ob Sie's glauben oder nicht, das haben Beamte, zumindest die Kleinen und Mittleren. Und sie zahlen auch Krankenversicherung (und nicht zu knapp) und es wird auch in Pensionskasse einbezahlt, die aber als erste von den Politikern leergeplündert wurde.

[Diesen Kommentar haben wir auf Facebook erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]