Vorheriger Vorschlag

Für das gleiche Gehalt/Almosen nur zwei Tage arbeiten

Für das gleiche Gehalt/Almosen nur zwei Tage arbeiten. Vernünftige Arbeitszeiten, ich will was von meiner Freizeit haben und nicht erst, wenn ich Urlaub habe. Ich bin sowieso nur "zu Hause" um zu schlafen, Rrst des Tages bin ich ackern.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Corona macht Großteil der Bevölkerung ärmer

Einen Großteil der Bevölkerung macht es ärmer und eventuell noch arbeitslos. Folgeschäden Psychischer Natur sind nicht auszuschließen. Insgesamt also kein Vorteil!

weiterlesen

Pleitewelle überstehen

Einzig wichtig ist, die kommende Pleitewelle mit anschließendem Zusammenbruch des Finanzsystems und der verbliebenen Wirtschaft, Hyperinflation, sowie letztendlich die Implosion der EU zu überstehen.

[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]