Vorheriger Vorschlag

WIE ändern?

WÜNSCHE stehn da doch schon jede Menge.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mensch ist zur Ware geworden

Der Mensch ist zur Ware geworden [weinendes Emoji] und das ist eine große Gefahr [Emoji, das sich die Augen zuhält]

weiterlesen

Pflege-Praktikum war schockierend

Es ist nicht überall so.
Aber generell. Pflege-Praktikum hat mich so erschreckt. Da gehe ich lieber früher. Zumal der Mensch wird gezwungen. Noch nicht mal freiwillig sterben darf man hier.
Ich will da nicht dann lieber keine Altersrente und früher.
Auf nun Personalmangel. oder oder.
Es war schockierend.
Leider habe ich sowas gesehen. Das finde ich nicht fair. Das wir das nicht selbst bestimmen können.
Nun ja. Ambitioniert zum alt werden so weg.

[Auf die Frage „Darf Gesundheit Profit bringen?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]