Vorheriger Vorschlag

Lebensmittel wegwerfen verhindern

Bevor Lebensmittel ablaufen, sie an Tafeln spenden oder kostenlos an Kunden verteilen, wenn sie etwas anderes kaufen. Auf jeden Fall Sonderangebote machen, 1/2 Monat bevor sie ablaufen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Anti-Stress-Verordnung muss mehr sein als Yoga

[Dieser Kommentar wurde auf unserer Instagram abgegeben und nachträglich von der Moderation auf die Dialogplattform eingestellt]

weiterlesen

Personal Kosten

Solange in Unternehmen Personalkosten immer weiter gedrückt oder gedeckelt werden, so dass immer weniger immer mehr erwirtschaften müssen, wird sich nichts ändern. Im Gegenteil es wird schlimmer werden.
Wenn nach einer tariflichen Lohnerhöhung dann gesucht wird welche GFB entbehrlich ist. Damit die Personalkosten wieder in die Bilanz passen, kann ich auf die Erhöhung auch gerne verzichten. Mir persönlich ist ein arbeiten in einem normalen Tempo mit normaler Stressbelastung und tatsächlich durchführbaren Pausen, die auch solche sind, mehr wert als ein paar Euro mehr auf dem Konto.
Doch dass muste ich auch erst in meiner Burnout Ausfallzeit von dreieinhalb Monaten mal richtig in den Kopf bekommen.