Vorheriger Vorschlag

Klimaschutz: Verkehrswende jetzt realisieren

Die grundlegende Überlegung des DGB sich für die Verkehrswende, den Klimaschutz und den Naturschutz einzusetzen ist richtig und wichtig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Entwicklung von zuverlässigem und flächendeckendem ÖPNV

Zuerst benötigen wir einen ZUVERLÄSSIGEN und FLÄCHENDECKENDEN ÖPNV, Bahn fahren muss DEUTLICH günstiger sein als das Auto zu nehmen dann kann man das auch öfter stehen lassen, aktuell ist das zwecklos, zu teuer und absolut unzuverlässig, Fahrräder

weiterlesen

ÖPNV verbessern

Es wäre schon ein riesen Fortschritt , wenn wenigstens der öffentliche Nahverkehr funktioniert, ich wohne in Berlin und habe am anderen Ende der Stadt gearbeitet, ohne Auto wäre ich jede Woche mindestens einmal zu spät gekommen.

[Auf einen Post zum Thema Mobilität haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]