Vorheriger Vorschlag

Ohne Auto: Erfordert Disziplin & ist von Infrastruktur abhängig

Das gefällt mir und es ist auch möglich.
Wir haben es kostenrechnerisch schon vor 30 Jahren kalkuliert. Es erfordert allerdings eine gewisse Disziplin und ist von dem Faktor Infrastruktur abhängig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ohne Maske arbeiten

Ich will ohne diese Mist Maske arbeiten und Freizeit haben. Solange ich so ein Ding tragen soll, lasse ich mich einfach krankschreiben.

weiterlesen

Ökologie und Ökonomie dürfen kein Widerspruch sein

Ökologie und Ökonomie dürfen kein Widerspruch sein und der Mensch muss im Vordergrund stehen.
Mindestlohn 12€ und Interessenvertretung für die Arbeitnehmer!
[Auf die Frage „Gute Arbeit: Was ist dir wichtig?“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]