Vorheriger Vorschlag

Solidarität darf nicht erzwungen werden

Ich finde ja, #Solidarität ist einer der am meisten missbrauchten Begriffe hierzulande (neben “sozial gerecht”, “demokratisch” und “Inklusion”). Ich bin gerne – in meinen Grenzen – solidarisch, d.h. ich teile gern und helfe gern.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Weniger "ICH" mehr "DU"

Gesamtgesellschaftlich weniger "ICH", mehr "DU" denken & so auch den Mitbürgern begegnen!

weiterlesen

Öffentlicher Dienst Berlin: Einordnung in "Ost- oder Westberlin"

Gesteigert wird diese Ungerechtigkeit in Berlin, wo beim öffentlichen Dienst die Eingruppierung nach dem Standort in "Ost- oder Westberlin" erfolgt...

[Auf einen Beitrag zum Thema Ungleiche Löhne in Ost- und Westdeutschland haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben