Vorheriger Vorschlag

Keine Kontrolle, Lobby, wenig fachliche Lebensmittelkontrolle und Scheinkontrollen von ZOLL

Keine Kontrolle, Lobby, wenig fachliche Lebensmittelkontrolle und Scheinkontrollen von ZOLL, die nichts finden wollen. Jetzt haben wir die Rechnung. Mit alten deutschen Qualitäten und Facharbeiten nichts Gemeinsames.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

In reichem Land JEDEM Kind bestmögliche Entwicklung

... in einem reichen Land sollte es möglich sein, JEDEM Kind je nach seiner Begabung und Fähigkeiten die bestmögliche Entwicklung und Förderung zu kommen zu lassen! Unabhängig von familiären Umständen.

weiterlesen

Nur Angst vor Infektion

Das ist ja nur deshalb plötzlich wichtig weil korrupte Politiker und Behörden jetzt um ihr sicheres bequemes reiches Leben fürchten. Könnt ja sein dass auch jemand infiziert wird der den Damen und Herren irgendwie nah kommt oder vielleicht infiziert sich der Friseur von Madame Klöckner. DAS ist dann schlimm. Nicht irgendwelche Tiere und Sklaven.

[Auf einen Post zu den Arbeitsbedingungen in der Fleischindustrie haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben