Vorheriger Vorschlag

Mehr Lebensmittelgeschäfte benötigt

Hier fehlen Lebensmittelgeschäfte, von Textilien kann ich mich nicht ernähren! Und Homburg/Saar ist Kreisstadt mit nur ein Lebensmittelgeschäft!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Besserer ÖPNV in ländlichen Regionen

Mehr öffentlicher Nahverkehr für den ländlichen Raum! Und das auch zu Zeiten, das er für Schichtarbeiter und Leute , die am WE arbeiten müssen, nutzbar ist. Und wohnortnahe Schulen bis zur 10.Klasse.

weiterlesen

Nahverkehrsverbindung auf dem Land optimieren

Ich wohne auf dem Land und wünsche uns eine sehr gute Nahverkehrsanbindung. Ohne Auto(s) geht gar nichts. Die Spritpreise hat der Staat mit noch mehr Steuern belegt und wer ein hohes monatliches Einkommen hat, gönnt sich ein hochsubventioniertes Elektroauto. Die Subventionen bezahlen wir. Irgendwie hinkt das alles sehr.

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben