Vorheriger Vorschlag

Gute Löhne, Arbeitsbedingungen und Unterkünfte

Da kenne ich nur eine Möglichkeit, gute Löhne, Arbeitsbedingungen und Unterkünfte, die den Namen auch verdienen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Arbeitsmarkt in Sklavenmarkt umbenennen

Bloedsinn im Gegenteil immer mehr Egoismus, weil man schauen muss, wo man bleibt, der Arbeitsmarkt sollte umbenannt werden, Sklavenmarkt ist korrekt

weiterlesen

Nach Corona vermutlich schlimmer

Einzelne vielleicht, aber generell wird es vermutlich eher schlimmer als vorher, besonders, wenn sich die Löcher und Umverteilungen in der Wirtschaft zeigen, denke ich. :(

[Auf die Frage „Macht uns Corona solidarischer?“ haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben