Vorheriger Vorschlag

Ost an West angleichen in Bezug auf Arbeitszeit.

Es wird Zeit die Arbeitsbedingungen in Bezug auf Wochenarbeitszeit von Ost auf West anzugleichen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verpackungsvorschriften

Ich bin der Meinung, dass sowohl in Fastfood- Ketten, sowie im Supermarkt soviel unnötige Plastikverpackungen gemieden werden können.

weiterlesen

Mutter und Arbeiten

Ich möchte als Frau und Mutter auch ein gutes Leben frühen.
Das heißt für mich 20 Stunden eventuell Arbeiten und ganz entspannt auch noch mich um meine Familie zu kümmern, ohne das ich ständig denke .:
Ich bin müde , ich bin geschafft weil ich doppelt belastet bin und der Mann nur Arbeitet.....
Die Arbeit soll auch Ort nah oder vor der Tür sein .
In Brandenburg fahren alle nach Berlin zur Arbeit. Ich habe die Nase voll davon, hier muss wieder mehr passieren!!!!!