Vorheriger Vorschlag

Kinder leiden am meisten

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nac

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wir Menschen lernen einfach nicht

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nac

weiterlesen

Menschen, die isoliert wurden

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nachträglich von der Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

Ältere Menschen, die isoliert wurden von ihrer Familie, Kinder, die stigmatisiert wurden als Virenschleudern, Großeltern, die ihre Enkel nicht sehen konnten und andersherum. Alle Arbeiter, die in 2. und 3. Reihe stehen. Jetzt wurde man ja mal auf die in der 2. Reihe aufmerksam, auf die Pflegekräfte, die nach den Ärzten kommen. Aber dabei verliert man alle anderen, die dazu beitragen wieder aus den Augen. Gebäudereiniger, Köche, Hausmeister.