Vorheriger Vorschlag

Azubis werden vergessen

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nac

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wirte und Gasthäuser werden in Corona vergessen

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nac

weiterlesen

Menschen, die brav Steuern zahlen, werden vergessen

[Auf die Frage „Wer wurde in der Corona-Krise bisher vergessen?“ haben wir auf Facebook folgende Antwort erhalten und diese nachträglich von der Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]
Wer vergessen wurde? Alle Menschen, die in Deutschland leben und immer brav ihre Steuern bezahlt haben, sie werden immer vergessen

Kommentare

Moderationskommentar

[Auf diesen Beitrag haben wir auf Facebook folgenden Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]
Was sagen sie denn zu den Menschen in Brasilien oder Amerika, wenn sie von ihnen gefragt würden ,was verstehen sie unter vergessen in Deutschland? Wir wurden von unserer Regierung nicht vergessen! Sind sie nicht ungerecht ?Wurde nicht alles getan, um uns vor größerem Schaden zu bewahren? Eigentlich stört doch viele diese Vorsichtsmaßnahmen. Ich danke Frau Merkel für ihr besonnenes Handeln.