Vorheriger Vorschlag

Auto darf nicht unbezahlbar sein

Wie wäre es Autos nicht für immer mehr Leute unbezahlbar zu machen?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zukunftsorientiert Gesellschaft gestalten

Zukunftsdialog ja, neues Denken, Freude am Leben und kreatives Potential freisetzen. Weg von den alten Denkmustern und dem Geldsystem.

weiterlesen

Mehr Medienkompetenz in das Bildungssystem integrieren

Ich arbeite im sozialen Bereich (offener Ganztag) und denke, dass bei uns vielleicht auch Medienkompetenz ein Thema wird, dass wir mit den Kindern besprechen müssen. Vorm 'Ersetzt werden' habe ich keine Angst.

[Auf einen Post zum Thema Fehlende Arbeitsplatz-Sicherheit haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]