Vorheriger Vorschlag

Investitionsbedarf: Finanzielle Absicherung von sozialen Projekten

Die finanzielle Absicherung von sozialen Projekten, wie z.B. Schutzreinrichtungen oder Anlaufstellen für Opfer sexueller Gewalt....

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bessere Gesundheitsversorgung ermöglichen

Ich bin auch in unserem Ort zufrieden. Was mich ärgert, dass die Hälfte der Krankenhäuser schließen muss und unsere Regierung heult weil keine Pflegekräfte da sind und die da sind sind überlastet.

weiterlesen

Mehr Lebensmittelgeschäfte benötigt

Hier fehlen Lebensmittelgeschäfte, von Textilien kann ich mich nicht ernähren! Und Homburg/Saar ist Kreisstadt mit nur ein Lebensmittelgeschäft!

[Auf einen Post zum Thema Investitionsbedarf haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]