Vorheriger Vorschlag

Homeoffice: Für mich nicht denkbar

Homeoffice ist für mich nicht denkbar. Meine Arbeit gehört in den Betrieb wo ich alle Fragen die aufkommen in kurzen Wegen direkt vor Ort klären kann.
Wo ich keine Ablenkung durch Familie habe.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Terror können nur Polizei und Justiz stoppen

Ich sag ja inzwischen, dass es schon besser werden würde, wenn die Behörden gegen Rechts genauso vorgehen würden wie gegen links. Terror können nur Polizei und Justiz stoppen. Das müsste jetzt halt konsequent gemacht werden.

weiterlesen

Mehr Gesellschaft vor der Türe

Ein Grillplatz fehlt noch. Wir haben jetzt mehr Spielplätze, ein Beach Volleyball- und ein Basketballfeld bekommen. Seitdem entsteht Gesellschaft vor der Türe :)
[Auf die Aufforderung „Wünsch dir was für deine Nachbarschaft!“ haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]