Vorheriger Vorschlag

Abrechnung von Kindergeld

Es wäre schon toll, wenn das Kindergeld nicht auf die Arbeitslosengeld II Bezüge angerechnet werden würde. So könnten die Kinder sparen für den Führerschein z. B..

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nur Lippenbekenntnisse

Wer möchte, kann das heute schon alles tun. Doch es bleibt bei den Lippenbekenntnissen. T-Hemden beim H&M, fairtrade und daher 3 EUR teurer liegen wie Blei in den Regalen

weiterlesen

Mehr Bewusstsein beim Einkaufen

Wir Konsumenten müssen beim Einkauf mehr Wertschätzung für die Artikel mitbringen, egal ob Lebensmittel oder Klamotten oder egal was. Und wir müssen wegkommen von der Wegwerfgesellschaft. Niemand braucht jedes Jahr ein neues Handy oder einen Schrank voller neuer Klamotten. Alleine mit diesem Bewusstsein ließe sich eine Menge erreichen.

[Auf einen Post zum Thema Lieferkettengesetz haben wir auf Facebook diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben