Vorheriger Vorschlag

Lehrer müssen sich auf ihren Lehrauftrag konzentrieren

Danke, aber auf "Lehrer" von heute kann ich verzichten. Statt Schüler zum kritischen Denken zu ermutigen, verdingen sich immer mehr Lehrer zu ambitionierten Ideologen & vernachlässigen die Basics des Lehrauftrages.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wünschenswert: Unvoreingenommene Lehrerinnen und Lehrer

Wünschenswert wären unvoreingenommene Lehrer, die auch das Gespräch mit den Eltern nicht scheuen, berechtigte Kritik annehmen und nach Lösungen suchen!

weiterlesen

Lehrer sollten keine Erziehertätigkeit übernehmen

Lehrer wurden über Jahrzehnte zu Erziehern umfunktioniert, sie müssen wieder Lehrer werden

[Auf einen Post zum Thema Welttag für Lehrerinnen und Lehrer haben wir auf Twitter diesen Kommentar erhalten und ihn nachträglich durch die Moderation auf der Dialogplattform eingestellt.]

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Die Lehrer sind dann gute Lehrer wenn sie von Schulkinder mit Respekt genommen werden und Zugang zu Kinderseele finden, sonst sind sie schlechte Lehrer, was bedeutet dass gute Lehrer gleichzeitig Erzieher sind.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Neuen Kommentar schreiben